Donnerstag, 21. November 2013

BIWYFI/OBEN

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich alle neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt. Seht euch um und fühlt euch wohl.

Heute gibt es bei Nic wieder herrliche Bilder zu sehen.
Ich habe im letzten Jahr auf dem Flug nach Mallorca ein paar Fotos über den Wolken gemacht und mit einem mache ich bei der Aktion mit.



So hoch über den Wolken zu sein, ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Am Wochenende wurde unser Damen-Dreigestirn proklamiert.
Ich glaube, so etwas gibt es nicht oft.
Mit weiß-roten Alpenveilchen wurde die Bühne dekoriert und nach dem Aufräumen am Sonntag konnte sich, wer wollte diese Exemplare mitnehmen.




Alpenveilchen gedeihen bei unserem warmen Wohnzimmer leider nicht gut, aber ich werde es mal versuchen.
Außerdem passen sie in den Farben sehr gut in die Adventszeit.
Meine Nachbarinnen sind auch versorgt worden.
Ich habe einer Freundin meiner Tochter aus der Türkei ein "Gladbach-Trikot"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mitgebracht und sie hat mir diese schönen Rosen geschenkt.


Leider hat sie keine roten Blumen bekommen und stattdessen hat sie mir als eingefleischter FC-Fan
eine rote Schleife reingesteckt. 
Noch ein kleiner Nachtrag zum Treffen am 3. Dezember.
Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Schokoladenmuseum.
Genaue Adresse und Anfahrt schreibe ich den Teilnehmerinnen per E-Mail.
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.
Tilla


Kommentare:

  1. Liebe Tilla, ich liebe total Alpenveilchen, nur leider ist meine Wohnung auch vielll zu war, ich erinnere mich an meine Omi, sie hatte immer welche stehen im kalten Flur.

    Viel Spaß im Schokimuseum!! und wenn jemand Bekanntes dabei, liebe Grüße!

    Drückerle Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    schon jetzt freue ich mich mit dir auf euer Treffen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    viel Spaß bei Eurem Treffen und lasst es mal so richtig krachen.
    "Kölle alaaf" oder wie war das? Nee, Spässle gmacht, erstmal eine schöne besinnliche
    Advents- und Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    ich bin entsetzt, wie konntest Du nur....ein Gladbach-Trikot!!!
    Nein, war nur ein Spaß, aber kannst Du sie nicht für den einzig wahren FC überreden?
    Deine Alpenveilchen sind klasse, die weißen mag ich noch lieber, aber auch bei mir halten sie nicht ewig.
    Freue mich auf unser Treffen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe tilla,sch9n ist es bei dir.bei mir müssen immer die weißen alpenveilchen mit :) aber jetzt ist es einfach zu warm,wenn sie verblüht sind,stelle ich sie ibs kalte,bis sie wieder blühen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    das Bild ist ja traumhaft schön....."Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....." ♥♥♥♥


    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ein Gladbach Tricot? Oh oh!
    Ich freu mich auf den 3.! Hoffentlich haben wir schönes Wetter.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön... noch ein "überdenwolken"-bild.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilly,
    Witzig...morgen kaufe ich auch Alpenveilchen...
    Ich mag um diese Zeit brauch ich immer etwas blühendes.
    Und...ich würde gerne auch zu dem Treffen kommen, da ist jetzt
    ( hoffentlich) am 3 Dez . frei habe. Ich hoffe, es ist noch möglich und...ist das Museum in der Nähe vom Bahnhof, da ich mit dem Zug kommen würde!!!
    Spannende Angelegenheit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr gemütlich aus bei dir zuhause!
    Ich danke dir für deinen lustigen Kommentar bei mir - die Geschichte hätte mir auch passieren können!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla.
    Hübsch sieht deine Deko aus. Dein Wolkenbild ist toll.
    Viel Spaß mit deinem Trikot. Und viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Schönen 1.Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ein tolles Wolkenbild! Eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.