Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gewinn und Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben da draußen,

ganz herzlich begrüße ich meine Leser.
Ich hoffe bei euch windet es nicht so schlimm. Passt gut auf euch und eure Lieben auf.
Bei der lieben Britta habe ich unverhofft etwas sehr schönes gewonnen.



Dieses wunderschöne Tablett, die süßen Wollbonbons, die Tatü und die schöne Karte
sind jetzt meins.
Besonders schön war, dass Britta mir den Gewinn am Dienstag persönlich überreichen konnte.
Vielen Dank liebe Britta, du hast mir eine ganz besondere Freude gemacht.

Und dann hatten wir ja noch das Bloggertreffen.
Mädels, es war toll mit euch und ich bin froh, euch endlich jetzt auch persönlich zu kennen.
Im nächsten Jahr müssen wir das unbedingt wiederholen.


Britta ist leider nicht mit auf dem Foto,
 beim nächsten Mal werden wir ihr Bild der Öffentlichkeit präsentieren, lach..........

So das wars für heute.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Oh nein Tilla, ich hab doch gesagt ich hatte die Augen zu!
    Ich seh ja aus wie ein angetrunkenes Kaninchen.
    Ach egal ,hauptsache wir hatten Spass !
    Freu mich schon aufs nächste Mal.
    Aber dann lass ich mich nicht mehr fotografieren.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde euch alle zauberhaft UND hübsch :)

      Löschen
  2. Liebe Tilla,
    ein wunderschöner Gewinn.
    Das Bloggertreffen war sicher ein voller Erfolg.
    Man sieht es euch an.
    Einen sturmfreien Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    ich fand's auch schön, dass wir uns kennen gelernt haben! Beim nächsten mal habe ich auf jeden Fall länger Zeit, dann will ich auch mit auf's Foto!
    Viel Spaß mit deinem Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich freue mich, dass euer Bloggertreffen sehr schön war.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    ihr seht ja alle sehr glücklich aus ♥♥♥
    Wie schade, dass ich mich euch lieben Mädels nicht anschließen konnte.
    Der Gewinn von der lieben Britta ist ja gut bei dir gelandet, hat genau die Richtige getroffen ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla,
    beim nächsten Mal werden die Fotos vorher angeschaut. Ich sehe aus wie ein Honigkuchenpferd...aber schön war es trotzdem.
    Und ich bin froh, dass ein Treffen zwischen uns endlich geklappt hat.
    Ich hoffe, Eure Fahrt gestern war erfolgreich mit Deiner Tochter...?
    Hab einen schönen Nikolausabend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole das ist typisch Frau dein erster Satz,ich finde ihr seht alle toll aus. :) und das mein ich ernsthaft :)

      Löschen
  7. Meine liebe Tilla,
    ja, es war soo schön....und Du bist eine echt coole und liebe Engelfrau, mit einem großen Herzen und Humor!
    Mach Dir einen schönen Nikolausabend, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    unser Treffen war sooo schön und ich freue mich, dass ich dich und die anderen nun auch persönlich kenne.
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn, dass habe ich gar nicht mitbekommen.

    Nun stell ganz schnell Deine Stiefelchen vor die Tür, denn der Nikolausabend ist da.

    Schicke Dir ganz Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tilla,
    wie praktisch, daß Du den Gewinn persönlich überreicht bekommen konntest. Toll, daß Ihr so ein schönes Treffen hattet. Mein Sohn war krank. Ich hätte so oder so gar nicht gekonnt an diesem Tag.
    Einen lieben Gruß und ein schönes 2. Adventwochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,es freut mich,dass euer Tag so toll war,es ist ja immer spannend wenn man sich neu kennen lernt.

    Ein hübsches Geschenk hast du auch bekommen,hach war bestimmt aufregend.
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    Glückwunsch zum Gewinn. Das Tablett ist sehr schön, was für die Sommerterasse.
    Euer Bloggertreffen war bestimmt klasse. Danke, dass Du die Namen dazugeschrieben hast. Jetzt bekommen einige Blogs ein Gesicht. Na ja, mein Gesicht habe ich ja auch nicht veröffentlicht. ;-) Ich bin da immer etwas vorsichtig.
    Einen schönen Nikolaustag für Dich und Deine Lieben,
    Herzlichst Olga

    AntwortenLöschen
  12. liebe tilla,
    das freut mich, dass dein bloggertreffen so schön war. schönes bild und ganz herzlichen glückwunsch für den gewinn.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ja, schade dass ich absagen musste, Ihr seid ja eine vergnügte Truppe gewesen und ich hätte Euch gerne kennengelernt.
    Aber beim nächsten Mal werde ich dabei sein.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tilla,
    da bin ich schon wieder.
    Schön, dass das Päckchen angekommen ist.
    Ich habe nämlich vor ein paar Wochen mal Pech gehabt und ein Päckchen hat die Empfängerin nie erreicht. Das ist ärgerlich.
    Ich war schon so früh, hab mir gedacht: Was getan ist, ist getan. :-)
    Dann bin ich mal auf Deine Reaktion gespannt.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.