Samstag, 4. Januar 2014

In Heaven No. 94

Hallo ihr Lieben im Bloggerland,

heute möchte ich mal wieder bei den Himmelsbilder mitmachen.
Am Donnerstag habe ich auf dem Weg nach Köln diesen Himmel gesehen und das musste ich gleich
fotografieren.



Ich finde es immer wieder überwältigend, was sich da oben so abspielt.
Noch mehr schöne Fotos gibt es im Blog " Die Raumfee " zu sehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Verlosung:
es ist noch Platz im Lostöpfchen.
Ich möchte, dass alle, die mir einen Kommentar geschrieben haben, bei der Verlosung teilnehmen.
Einige von euch können nicht nähen, bei anderen ist das Buch und der Stoff schon vorhanden.
Sollte die ersten drei Plätzen von den Mädels mit den Handicaps gewonnen werden, habe ich etwas anderes in Reserve und dann gibt es eben einen dritten,vierten und fünften Platz.

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    deine Himmelsbilder sind faszinierend.

    Einen guten Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune auch immer gerne über das Szenario, das sich o oft ungesehen abspielt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    Deine Himmelsbilder sind toll, ich habe hier auch noch welches gespeichert, komme aber samstags kaum zum posten...
    Und wie lieb von Dir, Deine Verlosung zu erweitern.
    Ich habe aber noch nichts von diesen schönen Sachen und mache deshalb um so lieber mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    es ist in der Tat überwältigend, was sich über uns abspielt.
    Eine tolle Collage hast du erstellt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Tilla,
    deine Himmelsbilder sind großartig. Es ist schon wie im Frühling, man wartet jetzt nur noch, dass die Kraniche zurückkommen.
    es wirkt auch alles schon heller, obwohl.. heute ist Regen, aber wenn die sonne scheint ist es so "hell" schon.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WOende, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    ein frohes Neues Jahr möchte ich Dir zuerst wünschen. Glück und Gesundheit für 2014!!
    Deine Himmelsbilder sind toll. Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was da am Himmel passiert. Von Stahlblau mit Wattewölkchen bis fast schwarz und bedrohlich.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,

    Deine Himmelsbilder sind so schön anzuschauen. Es ist immer faszinierend zu sehen wie sich der Himmel immer anders zeigt. Ich wünsche Dir ein gutes erstes Wochenende im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich mach diese himmelsbilder auch sehr gerne.hast du toll eingefangen.
    gerne mache ich noch bei deiner verlosung mit,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    herrlich sind deine Himmelsbilder anzuschauen. Du hattest Glück im richtigen Moment dieses Schauspiel im Foto einzufangen. Tolle Farbtöne!

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotocollage! Auf dem Weg nach Köln? Du machst mich als Kölnerin neugierig....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla,
    das sind wunderschöne Aufnahmen.
    Ich komme beim Fotografieren nicht so in die Pötte, dabei gefallen mir die Himmelsbilder bei der Raumfee so gut.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tilla,
    hier ist heute stahlblauer Himmel und man könnte bestimmt ganz tolle Bilder machen.
    Ich habe mich dieses Jahr für den Friday Flowerday entschieden und fotografiere nun jeden Freitag meine Blumen und das schönste ist....du hast einen Grund Dir immer mal welche zu kaufen ;-)

    Was Deine Verlosung betrifft das find ich total süß von Dir aber ich hätte auch einfach nur gerne für Dich geteilt.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    sehr schöne Himmelsbilder.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla, das ist wirklich eine traumhafte Himmelsstimmung!!! Mir geht's wie dir, ich bin auch immer wieder fasziniert, was für Bilder der Himmel malt! Vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Weihnachtsfest-Posting, hab mich sehr darüber gefreut!!! Ein
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R
    sowie einen schönen 3-Königs-Tag wünsch ich dir!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    so schön deine Himmelsbilder!
    Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder. Himmelfotos ist immer etwas schönes.
    Ich bin zum ersten Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla,
    wunderbare Himmelsbilder hast du für uns!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tilla,
    bei dir schneits ;-)
    Ich war ja schon ewig nicht mehr hier bei dir, aber nun soll meine Auszeit vorbei sein
    und ich blogge wieder aktiv. Appropo Lostopf -trotz meiner Abwesenheit ist mir meine Leserschaft ziemlich treu geblieben, so wie du. Wenn du magst schau doch daher
    bei mir vorbei, ich mache nämlich ne kleine Treueaktion für euch.
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.