Freitag, 14. Februar 2014

Grüße zum Valentins-Tag

Hallo ihr Lieben im Bloggerland,
zum heutigen Valentinstag sende ich euch ganz herzige Grüße.





Ich finde ja so einen besonderen Tag muss es nicht unbedingt geben.
Wir sollten uns an allen Tagen immer wieder sagen, wie lieb wir uns und unsere Lieben haben.
Am Wochenende bin ich wieder mit dem Karnevalsverein unterwegs.
Im Moment habe ich auch deshalb sehr wenig Zeit zu kommentieren, aber nach Karneval wird es besser.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt die freie Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag :-)
    Ach so ein paar Pralinen für meinen Mann und
    ein paar Blumen für mich - Ist doch so schön :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    für manche Menschen ist es schon notwendig, dass sie hin und wieder
    an etwas erinnert werden.

    Viel Karnevalsfreude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    ja Du hast recht. Es hängt einfach viel zu viel Kommerz an solchen Tagen. Ich halte mich davon auch eher fern.
    Ein herziges "Alaaf" oder wie ruft man bei Euch?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    viel Spaß beim Karneval, so langsam kommt ja die ganz heiße Phase.
    Tja, die verordneten Nettigkeiten brauchen wir ja eigentlich nicht, ich stehe mehr auf spontane Herzlichkeit und habe deshalb bei solchen Aktionen immer die Frage nach der Ehrlichkeit im Hinterkopf.
    Bin ich da zu streng?
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und eine tolle närrische Zeit. Was rieselt eigentlich im Frühling über deinen Blog, Blütenblätter? Ich finde das so schön beruhigend.
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und viele schöne Stunden mit Deinem Karnevalsverein.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla, du sagst es! Ich bin auch nicht für dieses Valentinsgetöns...... ich sag meinem Mann zwischendurch auch wie sehr ich ihn liebe.... und von Junior höre ich es fast täglich...herzschmilzend..

    Hab ein schönes Wochenende liebe Tilla....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    auch von mir ganz, ganz herzliche Valentinstagsgrüße ♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    auch von mir alles liebe für Dich, auch wenn wir den Valentinstag hier im Haus nicht begehen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Karnevalfeiern
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tilla!
    Was für ein schöner, herziger Post!
    Ich wünsche dir ganz liebe Valentinsgrüße!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    auch von mir herzliche Valentinsgrüße und viel Spaß beim Karneval:)))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla! Ich kenn das mit der Zeit und dem Kommentieren! Hast mein vollstes Verständnis!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    du hast es auf den Punkt gebracht.
    Man braucht viele Tage nicht - vor allem
    nicht die, die nur dem Kommerz dienen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tilla,
    ich wünsche dir viel Spaß mit den Jecken!
    Allaaf!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    wie recht du hast. Ich denke auch, daß man an 365 Tagen im Jahr liebevoll mit anderen Mensch oder Tier umgehen sollte. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude bei deinen karnevalistischen Unternehmungen und freue mich immer von dir zu lesen!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    recht hast du. Ich sehe das genau so. Ich wünsche dir tolle Karnevalsstage.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. 3x kölle Alaaf, ich wünsche Dir viel Freude an den jecken Tagen
    ja recht hast Du, mein Jaens-Liebe-Kissen ist auch erst Gestern fertig geworden
    Danke für Deinen netten Kommentar zu unserer Reise, es war unsere 3 Rundreise und sie waren alle sehr schön
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tilla,

    ich hab dich nominiert, schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tilla,

    au weia, du bist schon die 2. die schreibt dass meine Antworten interessant sind. Interessant ist ja manchmal auch die kleine Schwester von Sch... Aber ich denke und hoffe, das meintet ihr nicht *grins*.
    An Karneval hatte ich natürlich gar nicht gedacht. Der spielt ja in Berlin nur eine untergeordnete Rolle. Also eigentlich gar keine. Aber interessieren täte es mich schon mal was da bei euch so los ist...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.