Dienstag, 11. März 2014

Dies und Das und Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben,
seit Samstag haben wir so tolles Wetter und das musste genutzt werden.
Gestern und heute habe ich meinen Garten bearbeitet. Es gibt viel zu tun. Ich mache jeden Tag ein kleines Stück, übertreiben wollen wir ja nicht.
Am Sonntag war ich mit meinem Mann in Köln am Rhein spazieren und im Schokoladenmuseum haben wir mit Blick auf den Rhein Kaffee getrunken. Es war wunderschön.
Und dann hatten wir ja auch noch das tolle Treffen in Essen-Kettwig.
In der Villa Smilla gab es ein Frühlingsevent und da mussten wir Mädels natürlich hin.
Leider habe ich im Geschäft keine Fotos gemacht.
Ich war so fasziniert von dem Angebot, dass ich das total vergessen habe.
Dafür konntet ihr ja schon bei den anderen tolle Fotos sehen.
Nicole hat mir freundlicherweise ein Gruppenfoto zur Verfügung gestellt, vielen Dank liebe Nicole.



v.l.n.r.
Natalie von Homeaffaire a la nati, Nadine von Verliebt in zuhause, Karin von Sue-Karin, Claudia von Kronenreich, Meine Wenigkeit, Britta von B.Tree, Victoria von Victörtchen, Claudia von über den Dächern von...., Nicole von niwibo

Kettwig hat einen ganz romantischen Stadtkern mit vielen schönen Fachwerkhäusern.



In einem urigen Cafe haben wir es uns gut gehen lassen und leckeren Flammkuchen gegessen.
Danach haben wir noch ein wenig Deko gekauft. Es gab einige schöne Läden, leider hatten die schon zu.
Also das heißt, wir müssen nochmal dorthin.
In einem kleinen Cafe an der Ruhr haben wir noch etwas getrunken und dann ging es wieder nach Hause.
Mädels, es war ein schöner Nachmittag mit euch und bald treffen wir uns ja wieder im "Norden".
Ich wünsche euch noch ein paar sonnige Tage.
Am Samstag feiern wir den 18. Geburtstag unserer Enkelin.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    ich find's jedesmal wieder schön, die Fotos von Samstag zu sehen! Es war wirklich ein rundum schöner Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr seit ja eine tolle Truppe,nuuuur gut das ich nicht mit war,mein Geeeeldbeutel :) :)
    ♡ lass dir ganz liebe Grüße da...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    das ist Freude pur.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    ja, schön war´s...ich hoffe, du hast deine S-Bahn noch bekommen und bist gut nach hause gekommen..??
    Wir waren leider noch etwas im Stau...tja.
    Lieben Gruß von
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,
    Euch allen kann man ansehen, dass Ihr einen wunderschönen Tag hattet.
    War eine ganz lustige Gruppe.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla,
    das glaubich, dass Ihr viel Spaß in Kettwig hattet.
    Ich wusste gar nicht, dass es da so schön ist. Wenn ich Essen höre, denke ich immer: Ruhrpott, Industriestadt usw., aber in Kettwig ist es ja traumhaft.
    Schade, dass es von uns aus doch ein bisschen weit ist, sonst würde ich auch mal hinfahren.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ich habe gar nicht mit bekommen,dass du in den Café noch Fotos geschossen hast :-) ich habe von unterwegs wiederum kaum welche.

    Es war wirklich schön auch dich persönlich kennenzulernen. Der ganze Tag hat mit viel Freude gemacht!!!

    Dann sag aber mal hast du es pünktlich zur Bahn geschafft? Ich bin ansonsten sehr gut durchgekommen und zwanzig nach sieben Zuhause. ... aber ich musste auch nicht soweit in den Norden :-p

    Grüße auch an deinen Mann!! ;-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    ich kann mir denken das ihr massig Spaß hattet und dann noch bei soooo einen wunderbarem Wetter. Hast du denn auch das Karnevalstreiben gut und heil überstanden:))))???????
    Ja im Garten war ich auch die ganzen Tage schon am buddeln aber jetzt muß erst einmal alles austreiben und dann sehe ich weiter:)))Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. hallo tilla,
    zu später stunde oder am frühen morgen, bin vor kurzem nach hause gekommen und mußte was an meinem post von gestern ändern, da ist mir leider ein fehler unterlaufen, schaue ich bei dir rein. schön, dass ich wieder was von dir lesen darf und du einen so schönen tag hattest.
    lauter lachende, freundliche und fröhliche gesichter. dass ihr euch alle gut gefühlt habt, kann man an den fotos sehen.
    ganz liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tilla!
    Was war das wieder für ein schönes Treffen und freu mich schon aufs nächste Treffen! Vieleicht hoch oben im Norden, bei Nicole?
    Ich habe gar nicht mitbekommen das du uns fotografiert hast, in dem Cafe!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Tilla,
    Ja, es war so schön und das ganze schreit nach einer Wiederholung im Norden....
    Deine Bilder von unterwegs sind klasse, habe ich gar nicht mitbekommen.
    Euch ein tolles Geburtstags-Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Tilla,
    ich habe ja schon bei den anderen gelesen, dass es so schön war!!:-) Freut mich sehr für Euch!!! Ach ja, Kuchen im Schokoladenmuseum geht immer, oder ,-)? Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Treffen!!
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,

    ich bin ganz neidisch.....ihr habt da oben "im Norden" ;-)) immer sooooooooo tolle Bloggertreffen♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.