Montag, 22. September 2014

12tel Blick im September und etwas Herbst Bepflanzung!

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit für den monatlichen 12tel Blick.
Jedes Mal wenn ich fotografieren wollte, hat es geregnet, und eben konnte ich endlich ein Foto machen.


Die Annabelle ist teilweise braun, und muss demnächst abgeschnitten werden.
Ansonsten hat sich zum Vormonat nicht viel geändert.
Unkraut spriesst wie wild, aber ich habe mal gelesen, dass es kein Unkraut gibt.

Hier zum Vergleich nochmal die Vormonate:






Von dem Gartenfest habe ich mir einige Herbstpflanzen mitgebracht, und den Blumenkasten am Häuschen bepflanzt.
Die Weinkiste hat auch einen Anstrich bekommen.
So jetzt geht es mit dem September-Foto zu tabea. Bei ihr seht ihr die anderen 12tel Blicke.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Macht es euch gemütlich!
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    du bist fleißig hier, und das ist ein gutes Zeichen.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    ich mag den 12tel Blick, wann sieht man die Veränderung der Natur so auf einen Blick. Wunderschöne Hortensien hast du...ich liebe Hortensien und kann mich immer wieder neu an ihnen begeistern.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    es ist doch immer wieder erstaulich, wie sich so ein paar Quadratmeter im Lauf der Zeit verändern.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo tilla,
    freut mich wieder was von dir zu hören. den bericht habe ich gelesen und dass es euch spass gemacht hat, glaube ich gerne.
    mit ganz lieben grüßen eva
    schön dass du wieder ein wenig bloggst.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    so in Bildern festgehalten, kann man super toll sehen, wie die Natur Deinen Garten in den Jahreszeiten verwandelt. Manchmal ist das wie Zauberei.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tilla!

    Da sieht man ja wirklich eine gewaltige Veränderung im Laufe des Jahres.
    Bin ja mal gespannt auf die Schnee-Bilder die da ja evtl. noch kommen. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    ja eindeutig, der Herbst ist da. Schön bepflanzt hast du. Ich muss auch noch...
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    ja der Herbst ist da. Mir wurde auch gesagt, das es kein Unkraut gibt.
    Füllt die Beete doch auch schön aus, grins.
    Ich finde das Gartenhäuschen so bezaubernd
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla!
    Hier auch nochmal!;-))
    Sehr hübsch sieht deine herbstliche Bepflanzung aus vor dem Gartenhäuschen! Das Wetter ist doch traumhaft für den Herbstanfang, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tilla,
    wie schaffst du es eigentlich, dass deine Annabelle nicht so herunterhängt. Meine sieht trotz Staudenhaltern bald aus wie eine Trauerweide, grins...
    Ich muß jetzt auch unbedingt mal die Bilder für den 12tel-Blick hochladen...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    nun ist der Herbst eingezogen :-)
    Unsere Hortensie haben wir nun auch völlig
    runtergeschnitten.
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  12. liebe Tilla,
    nun lasse ich dir gerade mal einen lieben Gruß da, denn dein 12.tel Blick ist auch so interessant, wie sich das immer alles so verändert... ein süßes Gartenhäuschen hast du da!
    so schön geschmückt!!
    Hab einen ganz schönen sonnigen und warmen Tag, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tilla.
    Dein Gartenhäuschen sieht ja klasse aus so richtig schön mit toller Deko.
    schöne Wochenbeginn und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.