Dienstag, 30. Dezember 2014

Gute Wünsche für das Jahr 2015

Hallo ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Es war ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen, aber auch weniger schönen
Momenten.
Ich habe viele neue "Mädels" virtuell, aber auch persönlich kennengelernt.
Es hat mir Spaß gemacht, hier bei euch zu lesen.
Ich habe mir vorgenommen nicht alles so eng zu sehen.
Bloggen und Kommentieren werde ich, wenn es die Zeit zuläßt.
Hier kommt mein Sylvesterspruch auf Kölsch:


Dieser Spruch begleitet mich seit meiner Kindheit!
In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben einen guten Rutsch.
Für das neue Jahr alles erdenkliche Gute, viel Gesundheit und Glück.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für das kommende Jahr! Bleib so, wie Du bist.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für 2015.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    cooler Silvesterspruch! Hach, ich liebe Kölsch (als Sprache und Getränk ;-)!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch, feiert schön! Für Dich ein tolles, kreatives, entspanntes, gemütliches, fröhliches...neues Jahr! Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns gesehen haben, war aber auch traurig, dass ich im November nicht dabei sein konnte...:-(. Nächstes Jahr sind weniger Familienfeiern, da hab ich mehr Zeit!!! Ich freue mich darauf!
    Viele liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    auch ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, angereichert mit vielen glücklichen Momenten und vor allem ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    den Spruch kenne ich auch, den sagt mein Schwiegervater immer...und bei ihm ist es tatsächlich mit Haaren und Zähnen noch immer so...
    Dir morgen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, lass Dich nicht ärgern und setz Dich zu Hause gegen Deine Männer durch...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    auch von mir die allerliebsten Neujahrswünsche, vor allem Gesundheit, Glück und Segen für 2015 ♥

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    ein cooler Silvesterspruch!
    Möge dein neues Jahr besser werden als dieses!
    Rutsch gut hinein in ein glückliches und gesundes Jahr 2015 !
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Spruch!
    Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir, liebe Tilla, einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. auch ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2015!!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    so ist es recht. Mittlerweile gehören wir ja schon zu den erfahrenen Bloogern und dieses Jahr können wir lockerer mit der Bloggerei umgehen. Womit ich den Stress meine, den wir uns ja gerne selbst machen ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares und zufriedenes Jahr 2015 ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tilla,

    danke für deine lieben Worte. Ich habe mich total darüber gefreut und auch darüber, dass du wieder die Erste warst :-))))
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Gesundheit Glück und Freude.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.