Montag, 9. März 2015

Neue Deko und Frühling.

Hallo ihr Lieben,
war der Sonntag bei euch auch so herrlich????
Wir waren im Stadion, unser Verein hat gewonnen, es war einfach toll bei diesem Wetter.
Im letzten Jahr habe ich mir bei A..i Dekobänder gekauft.
Das in lila habe ich dann um den Kranz auf dem Wohnzimmertisch gebunden.
Es war sehr oft bei den Freitagsblümchen zu sehen.
Das andere Band war in türkis, und ich wollte jetzt zum Frühling mal eine andere Farbe.
Also habe ich neue Deko in türkis gekauft.
Viel wollte ich nicht ausgeben!



Fündig bin ich bei K.K und Ac...n geworden. Dort habe ich für kleines Geld jede Menge bekommen.
Und dann habe ich einiges dekoriert. Hier ist das Ergebnis:
Achtung: Bilderflut!!!


















Die Flaschen  sind doch toll, nicht wahr Anja, Andrea, Birgit und Moni, lach.....





 

 Alles sieht so hell und frühlingshaft aus.
Mir gefällt es. 

Meinen Post werde ich jetzt bei Moni und Naddel verlinken. Dort könnt ihr sehr schöne Deko sehen.

Das Buch von der Aktion "Buch des Monats" hat Nicole von niwibo gewonnen.
Alle anderen nicht traurig sein. Im nächsten Monat gibt es wieder ein Buch.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tilla

Kommentare:

  1. Türkis geht eigentlich immer!!
    Hier hats noch Schnee, aber es soll Frühling werden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    dein schöner Post schenkt Freude.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    die Farbe ist der Hammer. Sieht klasse aus, besonders die Kissen gefallen mir sehr.
    Und alles wirkt schon ein wenig sommerlich.
    Gestern war ja mal wieder ein Glückstag für FC-Fans. Da war die Stimmung hier auch direkt besser.
    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Is sehr hübsch geworden Tilla! Das Türkis kannst glatt noch mit in den Sommer rüber nehmen, sehr schön. Mir gefallen die Kissenhüllen am Besten, ein weiser Spruch! ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    das ist mindestens frühlingshaft! :-) Mit den Sprüchen auf den Kissen bald schon Sommer *träum*
    Ich staune, was so ein einzelnes Band ausmacht und große Einkaufstaschen füllt *lach* Jedenfalls steht dem Frühling ein hübsches Plätzchen zur Verfügung, das muss ihm gefallen.

    Lieben Dank, dass du bei mir mitmachst :-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla! Wink!
    Deine Deko ist Dir super gelungen! Alles sieht so freundlich und hell aus!
    Die Kissen würden auch auf unser Tagesbett ind er Küche passen ;-)))))
    Ja, und was soll ich bloß zu den Designer-Flaschen sagen! Unglaublich! Die waren einfach für Dich bestimmt ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla!
    Da hast du dir eine schöne Farbe für deine Frühlingsdeko ausgesucht.
    Das türkis habe ich mir für den Sommer vorgenommen. Die Kissen und Flaschen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    da warst du ja schön shoppen:)))) es sieht ganz toll aus, wenn jetzt der Frühling noch mit spielt ist doch alles perfekt....Ich hoffe es ist alles gut bei euch....Jaaaaaaa gestern war wirklich herrliches Wetter und heute spüre ich Muskeln wo ich gar nicht wußte das ich sie habe aber der Garten ist jetzt erst einmal Grund gereinigt:))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. schöne Deko hast du gezaubert!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.