Mittwoch, 9. September 2015

Mein verspäteter 12tel Blick und ein paar Gartenfotos

Hallo ihr Lieben,
lang, lang ist's her.
Es war mir familär nicht möglich, einen Post zu schreiben.
Die Situation hat sich nicht geändert, aber jetzt mußte ich mich doch aufraffen, etwas zu schreiben.
Den letzten 12tel Blick habe ich leider nicht geschafft, aber ich denke, es war nicht so schlimm, denn im Juli hatte sich im Vergleich zum Juni kaum etwas geändert.





Die Rose "Home and Garden blüht noch immer wunderschön,
sie hat auch selten eineKrankheit.Das einzigste was mir nicht so gefällt ist, sie duftet nicht.

Hier kommen nochmal zum Vergleich die anderen Monate:



So jetzt noch schnell zu Tabea
Dort gibt es sehr schöne Blicke zu sehen.

Gartenbilder habe ich auch noch für euch:





Diesen schönen Strauß hat mir meine Jüngste einfach so geschenkt.
Sie wollte mir eine Freude machen, weil ich immer für sie da bin.
Ich war total gerührt.
Ganz toll finde ich, dass die Familie in der schweren Zeit zusammen hält.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tilla




Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    ich freue mich mit dir über deine gute Familie.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    Du bist aber auch eine ganz besonders liebe Mama, da hast Du die Blumen verdient.
    Und in dem Vorgarten hast Du Dich heute rumgetrieben? Der ist so schön, auch die Rose finde ich klasse. Ich glaube, meine Rosen duften alle nicht, komisch...
    Hab einen schönen Abend und bis später, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla!
    Familie ist immer vorrangig und in den nächsten Monaten geht es mir gewiss ganz ähnlich.
    Meine Mama ist inzwischen in einem Alter in dem sie mich viel viel mehr benötigt.
    Aber ich finde für die Menschen die man liebt ist das einfach eine Selbstverständlichkeit.
    Wünsche dir eine bezaubernde Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    Ja Familie steht auch bei mir an erster Stelle und ich denke das auch du deine ganze Kraft da investierst.....Ich hoffe dir geht es gut....eine wunderschöne Blütenpracht hast du da und da ist es gar nicht schlimm das sie nicht duften....der Anblick ist doch schon traumhaft....
    Dicker Drücker und pass gut auf dich auf!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    Ja Familie steht auch bei mir an erster Stelle und ich denke das auch du deine ganze Kraft da investierst.....Ich hoffe dir geht es gut....eine wunderschöne Blütenpracht hast du da und da ist es gar nicht schlimm das sie nicht duften....der Anblick ist doch schon traumhaft....
    Dicker Drücker und pass gut auf dich auf!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    wunderschön sind deine Gartenbilder.
    Ich wünsche dir das es bald wieder aufwärts geht für dich und deine Familie.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    schön deine Bilder und deine Rose ist ganz toll.
    *grins* Ich habe meinen 12tel Blick auch gestern erst gepostet.
    Ich freue mich wieder von dir zu lesen und auch, dass du mich mal wieder auf meinem Blog besucht hast.

    Das war wohl für uns beide nicht der beste Monat in diesem Jahr, was?

    Ich habe gerade gelesen, dass du bei Frau Kunterbunt dabei bist! Das ist toll, dann sehen wir uns auch mal wieder!

    Jetzt hab noch ein schönes Wochenende und genieße das spätsommerliche Wetter. Bei uns ist es so schön und deswegen sitze ich auch mit meinem Laptop im Garten :-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    schön, dass auch deine Familie immer für dich da ist!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.