Samstag, 3. Oktober 2015

12tel Blick, Blogger/Instatreffen in Aachen

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben,

es ist schon  wieder Zeit für den 12tel. Die Zeit rast und bald ist das Jahr vorbei.
Jetzt zu meinem Vorgarten:
Der Löwenzahn übernimmt  das Kommando dieses Jahr. Ich kann immer nur rausreißen, leider dauert es nicht lange und schon ist wieder alles voll, grrrrr........



Unermüdlich blüht die "Home and garden".


Hier nochmal aus einer anderen Perspektive.

Allzu viel hat sich im Vergleich zum Vormonat nicht getan.
Jetzt zum Vergleich die anderen Monate:



Mit diesen Fotos geht es jetzt zu Tabea.
Bei ihr könnt ihr jeden Monat die tollen Veränderungen der Natur bewundern.

Am Donnerstag hatten wir ein Bloggertreffen in Aachen.
Die liebe Monika und die lieben Nicole  hatten es wieder ganz toll organisiert.
Vielen Dank ihr Beiden!
Wir haben eine Domführung  gemacht, tolle kleine Dekoläden besucht, lecker zu Mittag gegessen, in einem süßen Mädelscafe (natürlich dürfen auch Männer rein,lach...) herrliche Törtchen und Latte genossen.
Zum Schluss ging es noch zu Lindt und Bahlsen. 
Dort wurde im Werksverkauf einiges gekauft.
So jetzt kommen noch die passenden Bilder dazu.















Geschenke gab es auch.
Von Nicole getrocknete Apfelscheiben in einer niedlichen Tüte.


Von Gudrun ein ganz süß, besticktes Handtuch.


Von Monika einen kleinen Namensbeutel, Kerzen und Streichhölzern für die dunklen Stunden.



Vielen Dank ihr Lieben!

Es war wieder ein sehr schöner Tag mit lieben, symphatischen Mädels.
Es waren mit dabei:
Von Instagram: Michaela( michaelastwies), Yvonne (villazuckersuess) und meine Wenigkeit.
Vor lauter Aktivität haben wir vergessen ein Gruppenfoto zu machen.
Vielleicht hat ja jemand Fotos, wo ein paar mehr Mädels drauf sind.
Ich wünsche euch einen schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla


Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    dein schöner Post schenkt mir Freude.
    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla!
    Oh ich sehe ihr hattet jede Menge Spaß und gute Laune ☺...
    Genau so muss es sein an so einem tollen Treffen.
    Und viele Leckereien und zauberhafte Dekorationen habe ich auch auf den Bildern entdeckt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    ich finde in diesem Jahr auch besonders schlimm mit dem Unkraut, aber zum Glück ist ja bald Winter!!! Dann wuchert es nicht mehr so..!;-)))

    Du hast ja richtig tolle und viele Bilder gemacht!!! War wieder ein sehr schönes Treffen! Ich freu mich schon aufs nächste.;-)))

    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    ihr war eine nette Truppe und er Laden war genau richtig für euch Mädels.
    Da hätte ich auch bestimmt was gefunden.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    du hast ja viele schöne Bilder gemacht. Aber es war ja auch ein richtig schöner Tag!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla,
    hast Du viele Fotos gemacht, eine schöne Erinnerung an diesen tollen Tag.
    Mal sehen, wann und wo jetzt das nächste Treffen geplant wird, ich freue mich drauf.
    Löwenzahn habe ich gar nicht viel, aber jetzt kommen die ganzen Blätter von den Kirschbäumen, da kann ich jeden Tag im Garten fegen...
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.