Dienstag, 15. März 2016

Haustürdekoration " Ostern "

Hallo ihr Lieben,
im März heißt das Thema der Haustürdekoration natürlich wie kann es anders sein:"Ostern".
Also habe ich die Hasen und Ostereier aus der dunklen Kiste an die frische Luft geholt und vor der Für dekoriert.
Mein Herzensmann hat mir zwei frühlingshafte Kränze gemacht.











Rechts und links neben der Haustüre ist es auch österlich geworden.
Achtung: Bilderflut!!!






So, jetzt verlinken ich meinen Post noch bei Nicole
Bei ihr gibt es viele schöne Anregungen zur Osterdeko zu sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla!
    Alles hast du mit soviel Liebe geschmückt...ja das spürt man anhand der Bilder sofort.
    Ich hab mich sofort in das entzückende Blumenrad verguggt, denn das ist echt richtig ulkig.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    so schön sieht es bei Dir vor der Türe aus.
    Und Walter war auch so fleißig, hat er super gemacht.
    Das Fahrrad finde ich besonders schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tilla,
    ja bald ist Ostern!
    Ich mag die Aktion total und Deine Fotos aus.
    Sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    diese riesige Laterne ist ja der Hammer. Sooo schön.
    Alles andere natürlich auch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,
    ich habe gerade zu dir gefunden. Deine Osterdeko vor der Haustüre gefällt mir sehr. Ostern kann nun kommen :)!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla,
    weshalb habe ich hier denn noch nicht kommentiert und dein Haustür für gut befunden!? :-))
    Jetzt ist Ostern schon wieder vorbei und du bist schon wieder bei der nächsten Deko. Eigentlich könntest du zweimal im Monat teilnehmen, so viel wie es bei dir zu sehen gibt ;-)
    Ich drück dich und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko, Tilla! Perfekt arrangiert im Landhausstil ist mein Favorit die tolle Tasche. Super Idee!
    Liebe Grüsse aus Australien :-)
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla, bin auch mal wieder in der bloggerwelt unterwegs und habe viiiiel nachzulesen... wünsche dir einen schönen Mai!!! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.