Donnerstag, 6. November 2014

Hurra, ich habe gewonnen!!!!

Hallo ihr Lieben,
Bei der lieben Natalie,  ambienteschmiede.blogspot.de , habe ich gewonnen.
Und seht mal,  was für schöne Dinge:





Es war in diesem schönen Papier eingepackt. 


Zum Vorschein kam diese tolle Kissenhülle mit den Sternen.
So eine wollte ich schon immer haben.



Dann gab es noch Tee und Kandiszucker in den niedlichen Döschen, einfach goldig.


Ich bin total begeistert. 
Vielen, vielen Dank liebe Natalie,  du hast mir eine große Freude gemacht. 
So ihr Lieben, das war's nur kurz von mir. 
Liebe Grüße 
Tilla

9 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir über diesen schönen Gewinn.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein richtiges Geniessergeschenk :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein Glücksengel!
    Tolle Sachen hast Du gewonnen!
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,liebe Tilla und viel Spaß mit deinem Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Sachen. Hab einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Guten Morgen Tilla :)
    Ich freue mich daß alles heil angekommen ist und wünsche Dir ganz ganz viel Freude an den schönen Teilchen.
    Laß es Dir schmecken und hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    na,dann mach es dir gemütlich mit deinem neuen Kissen bei einer Tasse Tee und lass es dir gut gehen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.