Donnerstag, 3. Oktober 2019

Bunter Herbst



Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Herbst hat Nicole@Niwibo sich wieder etwas Schönes ausgedacht.
Unter dem Namen "Herbstklopfen" gibt es allerlei von der farbenfrohen Jahreszeit zu zeigen,
Es ist auch meine liebste Zeit (vielleicht liegt es daran, dass ich im Herbst Geburtstag habe).
In und ums Haus habe ich ein wenig dekoriert.
Im Wohnzimmer steht nur ein kleiner Korb und zwei Herbstschriftzüge.
Ich wollte es in diesem Jahr etwas weniger.








Die erste Kürbis-Suppe musste auch sein. Sie hat sehr gut geschmeckt.


 Im Vorgarten habe ich etwas üppiger dekoriert.










   





So, ihr Lieben, das war es für heute.
Ich werde meinen Post noch bei Nicole verlinken, und dann stricke ich weiter an einem Oversize-Pulli für meine Enkelin. Davon mehr in meinem nächsten Post.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.😊😍



7 Kommentare:

  1. Manchmal ist weniger mehr liebe Tilla,
    darum finde ich Deine Deko drinnen auch besonders schön.
    Aber auch vor der Türe sieht es hübsch aus.
    Besonders der Kranz mit dem Blumentopf drin ist toll.
    Hab einen schönen Abend und danke fürs Mitmachen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tilla,
    Schön herbstlich hast du dekoriert. Deine Herbstdeko gefällt mir.
    Hab einen guten Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    da warst du aber fleissig. Ich komme irgendwie überhaput nicht dazu draußen zu dekorieren. Meine gekaufte Chrysantheme stand 1,5 Wochen in der Plastikhülle vor der Garage...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen
  5. Bitte unterlassen Sie es, mich anzuschreiben.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tilla,
    bei Dir sieht es so wunderschön weihnachtlich aus, das ist so gemütlich.
    Alles gefällt mir sehr. Ich hoffe im nächsten Jahr sehen wir uns wieder. Bis dahin lesen wir uns.

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.