Dienstag, 14. August 2018

Bloggertreffen in Bonn

Hallo ihr Lieben,

Werbung wegen Produkten und Namensnennung.

fast 2 Jahre habe ich nichts mehr gepostet.
leider habe ich im letzten Jahr fast alle Aktivitäten nicht mehr ausführen können, weil ich durch meine Krankheit über 20 Kilo abgenommen hatte. Mittlerweile habe ich die 20 Kilo wieder zugenommen, 10 hätten auch gereicht. Es geht mir einigermaßen gut.

Meine Bloggerfreundinnen haben in der Zwischenzeit soviel gepostet und da habe ich auch wieder Lust bekommen, etwas zu schreiben.

So, jetzt zum Wesentlichen:
letzten Samstag hatten  Nicole von @niwibo, Bettina von @katzenfarm2013, Claudia von @bamkimi1972, Britta von @b-tree, Gudrun von @Alltagsabenteuer13, Lony von @Herbstperle, Nicole von @shabbylinas, Diana von @whiteliving, Tina von @fraufolivora , Kerstin von @Bienenelfen,.
Heike von @Modewerkstatt, Brigitte von @allesbiggi, Nadine von @verliebtinzuhause undMonika hatten abgesagt.

Wir haben uns zum Frühstück im Cafe´Bonnegout getroffen und lecker geschlemmt.





 Dann ging es weiter, die erste Runde shoppen.
Nach ein paar Stunden hatten wir wieder Durst und der eine oder andere kleinen Hunger.
Also ging es in ein Wirtshaus, um uns bei erfrischenden Getränken und Speisen zu erholen.





Frisch gestärkt haben wir nochmal geshoppt. Frau ist nicht Frau, wenn man in den Läden nichts findet. Ich habe z.B. genügend Stoff für die nächste Zeit, aber ein Coupon und ein paar Kleinigkeiten mussten dennoch mit.


Den anderen Mädels ging es wahrscheinlich nicht anders.
Obwohl um 18 Uhr geschlossen, hat der Lana Grossa Store extra für uns wieder aufgemacht.
Wir haben uns aber auch die Nase an dem Schaufenster plattgedrückt. Nicole @niwibo fängt jetzt sogar an zu stricken.
Den Ausklang machten wir in einem Biergarten am Rhein.
Glücklich und ein wenig müde machten wir uns danach auf den Heimweg.
Mädels, es war sehr schön mit euch und ich freue mich, dass wir uns so gut verstehen.




Zu hause angekommen habe ich die schönen Geschenke ausgepackt. Mädels, alles  ist sehr schön und trifft genau meinen Geschmack. Vielen Dank nochmal.


Untätig war ich in der letzten Zeit nicht. Ich habe ja einiges aufzuholen.
Genäht habe ich mir eine Häkelnadeltasche, eine Blüte für die Mädels.
Gehäkelt habe ich ein Nadelkissen, ein Babymützchen, ein paar Schühchen und in Arbeit ist noch ein Babyjäckchen.
Eine liebe Freundin wird im November Oma.




So, meine Lieben, das war es für heute. 
Ich hoffe für die Zukunft habe ich wieder genug Ideen, um weitere post`s zu schreiben.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.








8 Kommentare:

  1. Ach liebe Tilla,
    wie schön, das du wieder unter den Bloggern bist. Ich freue mich.
    Gerne wäre ich in Bonn dabei gewesen, aber das klappt schon mal irgendwann.
    Sei lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    Jetzt war ich doch neugierig und musste noch schnell schauen.
    Schön war es und bald ist ja schon das nächste Treffen, bin gespannt, wie es wird.
    Schöne Dinge hast du geshoppt.
    Nun aber gute Nacht und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    fein, dass du wieder dabei bist!
    Das Treffen war schön und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    ich freu mich auch dass Du wieder da bist und vorallem dass unser Wiedersehen so schön war. Ja und lustig war es auch wie wir da so saßen wie die Hühner auf der Stange :-))) hihihi!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ich finde richtig Klasse, das Du Deinen Blog wieder aktiviert hast und freue mich natürlich auch riesig das es Dir gesundheitlich wieder viel besser geht.
    Es war richtig toll, Euch alle mal wieder zu treffen und freue mich auch schon auf das nächstemal (auch wenn ich das nicht immer, mal so eben umsetzen kann...wegen der Entfernung)
    Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Abend und fühl Dich aus der Ferne gedrückt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla,
    Deine Einladung zum Besuch Deines Blogs bin ich gerne gefolgt. Ich hoffe das wir uns nun wieder öfters lesen.
    Man kann sehen, dass Ihr eine Menge Spaß hattet. Das freut mich sehr. Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann!?

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla,

    ich bin gerade über Bettina von der Katzenfarm auf Deinen Blog gekommen. Schöne Sachen hast Du da in Arbeit. Ich schaue jetzt gerne mal öfters bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße, Burgi vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  8. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.