Mittwoch, 22. August 2018


Hallo ihr Lieben,

in den letzten Jahren ist einiges liegen geblieben.
So auch eine ganze Reihe Grannys. Ich hebe mir überlegt, was ich damit machen kann.
Das Wohnzimmer ist im Moment türkis dekoriert.
Rosa gefällt mir auch sehr gut.
Alle Grannys sind rosa-weiß. Kurzerhand habe ich mir zwei Kissen gekauft. Von den Grannys habe ich eine kleine Decke genäht und auf die Kissen gemacht.










Eine meiner Freundinnen wird im November zum ersten mal Oma. Es wird ein Mädchen.
Ich habe für den neuen Erdenbürger ein Jäckchen, ein Mützchen und Söckchen gehäkelt.
Zwei kleine Schühchen habe ich auch gemacht, leider sind die nicht so gut geworden.




 

Meine jüngste Tochter musste sich nach fast 20 Jahren von ihrem ersten Auto trennen. Das ist ihr sehr schwer gefallen. mittlerweile hat sie ein neues Auto und das wird natürlich verschönert. Sie liebt Sterne und hat sich eine Decke gekauft. Auch außen wurde es mit Sternen beklebt.
Da sie klein ist, hat sie immer mit dem Gurt Problem. Ich nähe ihr jetzt eine Bezug und hoffe, dass der Gurt nicht mehr am Hals scheuert.
Die Stoffe habe ich mir im Internet bestellt. Ich brauchte auch einen Maschenhalter. Es gab ein ganzes Sortiment für`s Häkeln und Stricken. Ist auch zu mir gehüpft. Wahrscheinlich geht es euch so. Obwohl ich jede Menge Stoff und Wolle habe, gebrauchen kann "Frau" immer was.😉










So ihr Lieben, das war`s erstmal für heute.
Ich muss sagen, es macht mir wieder Spaß zu posten und ich freue mich auf schöne Post`s von euch.
Liebe Grüße
Tilla

6 Kommentare:

  1. Ha, da bist du ja wieder!
    Wie schön, von dir zu lesen......
    Die Küssen gefallen mir, und das Babyset ist niedlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    das Kissen sind wirklich sehr schön geworden und passen super bei Dir rein.
    Der kleine neue Erdenbürger wird dann am Anfang ja schon richtig toll ausschauen, super schön sind die Sachen geworden.
    Und über die Sachen die ich so kaufe, verliere ich am besten kein Wort, lach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    die Babysachen schauen so süß aus, besonders die kleine Mütze mit der Doppeltblume.
    Und auch die Stoffe, die Du gekauft hast, super schön.
    Jeder muss doch mal ausgiebig shoppen!
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    schön dass du wieder da bist! :-)
    Tolle Sachen hast du gezaubert. Die Kissen machen sich echt gut auf deinem Sofa und die Babysachen sind ja so zauberhauft.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    das Babyset ist wirklich richtig richtig süß geworden und vorallem, dass Du beide Blümchen angenäht hast gefällt mir natürlich ganz besonders gut. Wie schön die Kissen auf Dein Sofa passen, es wäre schade gewesen wenn sie weiterhin in der Ecke geschlummert hätten. Schönes Wochenende.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.