Samstag, 8. Dezember 2018

 Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kleiner Beitrag von mir.
Annette vom Blog Augensternswelt hat eine Lätzchen-Liebe Linkparty. Das habe ich gestern entdeckt.
Ich sticke schon seit Jahren Lätzchen für neue Erdenbürger im Freundeskreis.



 Das Erste ist vor ca. 3 Jahren entstanden.           
















Felix hat vor ein paar Monaten ein Schwesterchen
Carla bekommen.












                     Theon ist das erste Enkelkind einer Freundin.
       






                                               


Und Lilly-Marie ist auch das erste
Enkelmädchen einer Freundin.








Meine 3 Enkel sind leider schon erwachsen, aber auch für
sie habe ich viel gestickt.
Ich muss mal Fotos raussuchen.

Jetzt verlinke ich die Lätzchen bei
httpp://www.Augensternswelt.de
Lätzchen  Liebe Linkparty
So, das war es für heute.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Tilla




3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Linkparty liebe Tilla.
    Deine Lätzchen sind jedenfalls der Hingucker, sie sind alle so hübsch und viel zu schade für den Gebrauch.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    ich hab ja gar nicht gewusst, dass Du für neue kleine Erdenbürger so tolle Lätzchen stickst. Wie schön - werde ich mir merken, wenn ich mal ein Geschenk benötige.


    Liebe Grüße und einen schönen 2ten Adventssonntag

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.