Dienstag, 15. Januar 2019

Neujahrsgrüße und eine tolle Aktion bei Niwibo

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich euch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr seid gut hinüber gekommen.
Bei uns war es sehr ruhig.

Nun zu einer neuen Aktion:
Nicole von Niwibo68 startet eine Fragerunde, und ich bin gerne dabei.






19 für 2019

So, dann fangen wir mal an:

2019 wird wahrscheinlich:
wieder/hoffentlich anders als 2018, denn mein Mann wird 70 Jahre und will nicht feiern.
Der 1. FC Köln steigt auf.......😒

Das neue Jahr begann:
Ruhig und gemütlich.

Ich freue mich auf:
Die erste Damensitzung mit meiner Tochter , Enkelin und meinen liebsten Freundinnen.
Außerdem auf das nächste Bloggertreffen in Roermond mit meinen lieben Mädels.

Ich freue mich weniger auf:
Einen Arzttermin im März.und meinen Ergotherapeuten, denn der piesackt mich manchmal ganz schön.

Das erste Mal in 2019:
Mit meiner Enkelin zusammen eine Oper/ Operette besuchen. Das hat sie sich gewünscht.

Das letzte Mal in 2019:
Nicht mehr joggen gehen (Ausdauersport), sondern gemütlich walken.


Wünsche, die ich mir erfüllen werde:
Mein Englisch auffrischen.
Mit meiner Tochter 3 Tage nach Berlin fahren.
Viel Zeit mit meinen Freunden verbringen.
Mal  wieder Theaterbesuche machen.

Das muss / möchte ich (er)lernen:
Richtig stricken.

Meine Urlaubspläne:
An die Ostsee mit meiner Familie.
Wellnessurlaub mit meinen Freundinnen.

Das bleibt:
Meine Mitgliedschaft beim 1. FC Köln.
Meine Leidenschaft für Reisen und meine Liebe für meinen Garten.

Das werde ich 2019 ändern:
Meine Frisur und mein Gewicht. 😉

Ein Projekt für das neue Jahr:
Keller und Garage entrümpeln.
Mein Bastelzimmer neu gestalten.


Das werde ich 2019 mal jemandem sagen:
Wie gerne ich mit ihm/ihr zusammen bin.

Das Jahr 2019 als Farbe:
Türkis, grau, weiß, rose.

Mein Motto für 2019:
Wieder öfter walken gehen und meine Krankheit positiv sehen.

Was ich 2019 lesen möchte:
Alle liegengebliebene Bücher.

Das nehme ich an Ideen aus 2018 mit:
Meine Bastelprojekte und Häkelarbeiten.

Das lasse ich definitiv im Jahr 2018 zurück:
Die Gedanken an meine Krankheit.

Mein größter Wunsch für das neue Jahr:
Dass alle gesund bleiben und für mich, dass die Krankheit nicht schlimmer wird.


So, das waren meine Antworten.

Im nächsten Post werde ich noch einiges von meinen Werken zeigen.

Liebe Grüße
Tilla

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tilla,
    da sind so schöne Dinge 2019 dabei, der FC steigt ganz klar auf!
    Walter werden wir noch überreden... zur Feier und zum Urlaub.
    Und auf unser Treffen freue ich mich auch schon.
    Wenn Du dann auch noch stricken lernst, perfekt.
    Ich sehe schon, Dir wird nicht langweilig werden und auch der Arzttermin wird schon klappen.
    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag, ist trocken heute, Ihr könnt den Rasen mähen... ;-)
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    auf Klönstunden mit den Mädels der Familie freut sich wohl jeder, Wellnessurlaub ect.... . Das hört sich nach einem richtig tollen Jahr an und ich wünsche dir jede Menge Spaß an deinen geplanten Aktivitäten.

    Nicole hat mich auf dich aufmerksam gemacht, sie meinte deine gehäkelten Socken sind einfach genial. Ich würde gerne mit dem Socken häkeln anfangen, kannst du mir vielleicht eine Anfänger taugliche Anleitung empfehlen?

    Vielen lieben Dank und eine tolle Woche die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nähbegeisterte,
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut .
    Meine Anleitungen von Socken häkeln habe ich von Carolines Welt. Auf Pinterest. Wenn du es nicht findest, kannst du mich nochmal anschreiben. Ich kann dir den Link schicken Liebe Grüße Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    da ist in 2019 einiges los bei Dir.
    Auf die zukünftigen Treffen freue ich mich auch schon, es macht immer so viel Spaß mit Euch.
    Und das mit dem Stricken, das klappt bestimmt, ist ja nur ein Reinfinden und dann Übungssache.
    Ich wünsche Dir so viel Gesundheit, wie nur eben möglich, denn die ist so wichtig.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    da wünsche ich Dir von Herzen dass dies für 2019 alles in Erfüllung geht. Ja, walken will ich auch wieder beginnen sobald die Temperaturen etwas moderater sind dann denke ich feste an Dich beim Laufen :-))). Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüße
    Kersitn

    AntwortenLöschen
  6. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.