Montag, 28. Januar 2019

Winterdekoration und ein neues Häkelprojekt

Werbung wegen Namensnennung und Marken-Erkennung.

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich schon wieder...

Die Zeit nach Neujahr, bis eine andere Dekoration gemacht wird, finde ich immer unbefriedigend.
Ich weiß nie, was und wie ich dekorieren soll, und soviel Wintermotive habe ich nicht. Es wird Zeit, dass ich mal Abhilfe schaffe😂


















Im Wohnzimmer habe ich eine Kleinigkeit winterlich gemacht, aber nur solange, bis der Karneval einkehrt.
Bei mir als ein kölsches Mädchen muss das sein und nur in rut und wies. Anfang Februar ist es soweit. Ich habe schon alles im Keller bereit stehen.

Ein neues Häkelprojekt gibt es auch bei mir.
In Köln habe ich letztes Jahr im Vorbeifahren einen ganz süßen Woll-Laden entdeckt.
Er ist allerdings nur an 2 Samstagen im Monat auf, aber Daniela gibt das immer rechtzeitig bekannt.
Zuhause habe ich natürlich gegoggelt und bin auch fündig geworden.
Daniela (www.gemachtmitliebe.de) ist auf Instagram und Facebook vertreten und hat einen Onlineshop.
Dort habe ich einen behäkelten Hocker entdeckt und dazu noch in meinen Lieblingsfarben.




Ist das nicht niedlich, besonders die Füßchen????
Ich werde demnächst anfangen. Es juckt mir schon in den Fingern.

So, das war es mal wieder für heute.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Tilla


Kommentare:

  1. Der Hocker ist einfach niedlich. Aber war der auch bei der Bestellung dabei oder hattest Du den schon?
    Ich bin gespannt, wie es fertig ausschaut.
    Und Deine Winterdeko ist doch schön. Aber ich kenne Dich ja und weiß, die Karnevalsdeko juckt Dir schon in den Fingern...
    Lieben Gruß, hier regnet es mal wieder,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,vielen Dank für deinen Kommentar.Ja,der Hocker war dabei. Hier regnet es auch und es ist ungemütlich . Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Tilla

      Löschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    schön winterlich hast du dekoriert. Aber auf deine Deko zu Karneval bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    So eine Winterlandschaft habe ich auch noch auf dem Sideboard stehen und an dem Ast an dem der Adventskalender hing, ist es auch noch Winterlicht. An den Wohnzimmerfenster hängen auch noch Sterne. Ansonsten ist hier alles winterliche verschwunden.
    Der Hocker ist toll und ich bin ganz bespannt wie er aussieht wenn Du ihn behäkelt hast.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.