Sonntag, 21. April 2019

Osterwichteln bei Nicole


Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal allen ein schönes Osterfest.

Nicole vom Blog " Niwibo life is so beautiful" hatte wieder zum Osterwichteln eingeladen.
Da konnte ich schlecht "nein" sagen.
Ich wurde von einer ganz lieben Bloggerin "bewichtelt", die ich vorher noch nicht kannte.
Am Freitag durften wir dann endlich auspacken.
Die Neugier war groß, denn das Paket stand ja schon einige Tage bei mir.
Es kamen viele, liebevoll verpackte Päckchen zum Vorschein.





Ein selbstgebasteltes Buch, dem man ansehen kann, dass es bestimmt mit viel Liebe gemacht wurde.
Graue Wolle, die ich mir in der nächsten Zeit kaufen wollte.
Eine tolle Kette aus Heilsteinen Sie soll mir Kraft und innere Stärke geben.
Einen süßen,kleinen Anhänger.
Zwei niedliche Osterhasen.
Ein selbstgehäkeltes Deckchen.
Vier bunte Hühner-Anhänger.
Eine schöne Tasse mit leckeren Teebeuteln.
Seife und einige Süßigkeiten.



Vielen Dank liebe Kathrin, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe, ich habe meinem Wichtel auch etwas Freude bereitet. Es ist ja auch schwer, wenn man den anderen nicht kennt.
Jetzt verlinke ich noch den Post bei Nicole.

Liebe Grüße
Tilla



Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    ich freue mich, dass Du bei Wichteln mitgemacht hast.
    Und wie schön, wenn Du beim Auspacken viel Freude hattest.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    was für ein schönes Wichtelpaket. Ich wünsche dir lange Freude daran.
    Liebe Grüße und noch schöne sonnige Tage.
    Bis bald
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    auch Du hast ein tolles Wichtelpaket erhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den schönen Sachen.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    danke für Dein Wichtelpäckchen. Ganz besonders gefreut hab ich mich über das süße Schälchen mit den Punkten und die süße Dose.
    Du hast auch sehr schöne Sachen bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    Wundervolle Sachen durftest Du auspacken - wie schön!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir:)
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    na da hast du ja auch ein schönes Osterei bekommen ... und sooo viele schöne Dinge hach das freut mich gleich noch einmal mehr. :) Ich wünsche dir viel Spaß mit der Wolle und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,

    immer wieder schön ist zu sehen, was so alles beim Osterwichteln ausgepackt wird. Tolle Wolle hast Du bekommen, viel Freude daran.

    Liebe Grüße, Burgi vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,
    die Idee mit der Kette gefällt mir besonders gut. Ich hoffe sie entfaltet ihre volle Wirkung. Ein sehr schönes Paket zum rundum Wohlfühlen, super!
    Ach diese Wichtelpäckchen sind immer wieder eine schöne Überraschung.

    ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla,

    tolle Sachen haben Dich da erreicht! Besonders schön finde ich die Mischung aus selbst Gemachtem und Dingen zum Weiterverarbeiten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.