Freitag, 28. September 2018

Herbstimpressionen

Hallo ihr Lieben,

nach dem schönen Sommer ist jetzt der Herbst eingekehrt.
Morgens ist es schon richtig kalt, und wir müssen die Heizung anmachen.
Ich freue mich auch auf die kühlen Tage.
Abends einen leckeren Tee bei einem Buch oder Handarbeiten ist auch schön.




Die Kürbisse habe ich vor Jahren gehäkelt und genäht.
Sie gefallen mir immer noch.








In den weißen Kürbis kann man Kerzen stellen.
Das sieht abends sehr schön aus.
Er war mal ursprünglich terrakotta.










Die Kürbisse im Korb und in der Schale habe ich 
aus Holland mitgebracht.




Im Garten haben wir auch einiges verändert.
Es war alles so zugewuchert, man konnte den Weg nicht mehr erkennen.
Es sollte möglichst pflegeleicht werden.
Schließlich bin ich nicht mehr so jung, um alles zu pflegen.






Wir haben im Vorgarten einiges entfernt und 
Split eingefüllt.
Da kann wenigstens kein Unkraut mehr sprießen.


Und ich finde es ist gut gelungen.


Ich sehe gerade, auf dem Foto ist der Korb noch ohne Kürbisse.


So ihr Lieben, das war es fürs Erste.
Im nächsten Post zeige ich euch meine Handarbeiten.
Liebe Grüße
Tilla




7 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    da ist ja wieder das schöne weiße Körbchen mit Carins Kürbissen. Das gefällt mir so gut.
    Und wenn Du es pflegeleicht haben möchtest, war das die richtige Idee.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    schön ist es bei dir. Deine Kürbis-Deko gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch , da bekommt man Lust auf den Herbst :))
    Schaut echt super aus ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    sehr schön hast Du das gemacht. Das sieht richtig gemütlich aus, der Herbst kann also kommen!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    endlich schaffe ich es mal wieder die BLoggs zu besuchen.
    Schön ist es bei Dir! Das weiße Körbchen mit den Kürbissen sieht toll aus.

    Auch ich freue mich auf den Herbst mit seinen schöner und weniger schönen Tagen.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    Hachz dein Blog ist richtig schön, da werde ich dich mal verfolgen. Einen schönen Sonntag für dich.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.